Seiten

who


mein name ist sophia alexandridis. ich bin verkehrtherum zur welt gekommen, was vielleicht erklärt warum ich viele dinge anders sehe. schon immer pendel ich zwischen zwei kulturen hin und her, ich sammle die verschiedensten erfahrungen mit den verschiedensten menschen. ich habe träume, wie jeder andere und ich habe den mut diese träume zu verfolgen und wirklichkeit werden zu lassen. ich liebe es zu lesen. in einem raum ohne bücher würde ich mich nicht wohlfühlen. bücher schenken uns sehr viel und erhalten unsere fantasie aufrecht. all diese sachen haben mich und meinen weg geprägt und dazu geführt, dass ich die welt anders, positiver, kreativer betrachte als manch anderer. 
mit meinen fotos möchte ich euch an meiner welt und meiner sichtweise teilhaben lassen. jedes foto erzählt eine kleine geschichte, die bei jedem anders klingt.